Home elektro-MotoX Handmade Bikes Racing Photos / Movies Kontakt / Links
24 RALLY3 superRALLY Proto E-Bikes old shit ALUMI

 



 
Der Elektro Hype macht die witchbrooms noch schneller...

Das neue e-Pentagon ist nun im Einsatz und zaubert mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht. Er Arbeitsweg ist im Nu zurückgelegt.

Das e-Pentagon musste auch schon in der Todeskugel hinhalten. Die Leistung war nicht das Problem...

 

Ausgestellt im Rahmen der Sonderschau E2 an der Swissmoto 2011.

Das neue e-BOCK auf Basis vom alten "wizard" Rahmen mit 1000W Nabenmotor fertig. Reisedurchschnittsgeschwindigkeit von über 45km/h und Spitze bei 55km/h, Gasgriff mit Kapazitätsanzeige, 2-Gang Schlumpf Schaltung und 10Ah 48V "Dreifels" LiFeP4 Rundzellen. Man kann, muss aber nicht pedalieren. Vorsicht im Wald, sonst kommt der Jäger...

Beim Bikelovers Contest 2011 in der Roten Fabrik gewinnt das witchbroom E-Bock den 3. Platz!