Home elektro-MotoX Handmade Bikes Racing Photos / Movies Kontakt / Links
Photos Movies

 



 

JA das Wallis ist unbeschreiblich und jedes Mal besser...

Ja und auch die Trails am Bachtel haben ihren Reiz nicht verloren.

 

The witchbroom TEAM nigthriders... Manu (superRALLY), Michi (rally3), Andi (rally2). Alle Bikes mit den neusten Updates.

Wallis ever year better! New trails and some good old stuff...

Das superRALLY hat an diesem Weekend all meine Mac Gyvor Fähigkeiten abverlangt. Never give up!

Wallis 2009 "the BEST runs ever!" mit ANdi und Matti. Am 3. - 4.10.2009 waren wir im Wallis am rocken. Zwei neue Trails the Love-Ride und Lama-Track, der Brasilian, "The Claw", Gebidempass, Belalp, Fiescheralp, Bellwald. Das superRALLY hat die Feuertaufe überstanden und am ganzen Weekend nur einen Platten gehabt!

 

Bike Attack in der Lenzerheide am Sommer 2008. In der Quali hab ich's mit dem Boxxster auf den 163. Platz geschafft. Im Rennen am Sonntag konnte ich mit dem Rally2 noch einige Plätze gut machen und landete Overall auf dem 79. Platz von 478 Klassierten. Dieses Jahr ohne Platten. Insgesamt waren es dieses Jahr über 600 Freerider am Start.

Ja das Rally2 ist nun „Race proofed“. Ich war am 19.07.2008 am Swiss Bike Masters Freeride. Das Rennen ging vom Weissfluhjoch nach Küblis 2000 Höhenmeter. Ich hab’s in der Fun Master Kategorie auf den 6. Platz geschafft (Overall 49ster von 175 Klassierten).

Boxxster vom Gürgaletsch zur Alp Fanülla, Sommer 2008.

400 Höhenmeter up und 1000 Höhenmeter down.

Rally2 "First Ride" von Parpan zum Churerjoch und dann via Alp Fanülla nach Chur, Herbst 2007.

500 Höhenmeter up und 1400 Höhenmeter down.

Freeride Session im Wallis Go with the Flow...

Trails: "Medieval Flow" (Verbier - Martigny), "Brasilian" (Col de Cou), "The Claw" (Gpon - Visp), "Vertical" (Hannigalp - Hohtschuggi -Stalden), "Speedigonsales" Moosalp - Stalden,

 

selbstgebaute Northshore Trails, 2004 (ist mittlerweile leider dem Förster zum Opfer gefallen). watch the Movie...